WER BIN ICH



Mein Name ist DANi Schnider und komme von Doppleschwand im Entlebuch in der näheren Umgebung von Luzern. Ich war in den letzten 10 Jahren Veloprofi in verschiedenen Teams im In- und Ausland. Ich errang in meiner Zeit als Veloprofi 4 Schweizermeistertitel und bin alle grossen Rundfahrten wie Tour de France, Giro d’Italie und Vuelta Espana gefahren. Ich habe als Profi 14 Siege errungen.
Vor dieser Zeit habe ich 7 Jahre Fussball gespielt beim FC Entlebuch.
Ich habe meine Berufslehre als Maschinenmechaniker in der Fachrichtung Fertigungstechnik abgeschlossen.

Ich bezeichne mich als sehr ehrgeizig und zielstrebig. Ich bin äusserst zuverlässig und hilfsbereit und habe ein sehr grosses Verantwortungsbewusstsein gegenüber mir und meinen Teilnehmern.

Zu meinen Hobbies gehören: Sport allgemein wie Schifahren, Tourenschi, Biken Langlauf, Wandern und daneben interessiere ich mich sehr stark für den Motorsport wie die Formel 1 und Autos im Allgemeinen.